Textadmin: Herzensprojekte


Warum Herzensprojekte?

Ich mag alle Projekte und wer mich ein bisschen beobachtet weiß das ich ein Kooperationsfreak bin da es nicht besseres gibt als zusammen was tollen, schönes zu schaffen.

Aber es gibt immer noch das ein oder andere Projekt und meistens sind es die die man von Anfang an begleitet und meistert, die einem ans Herz wachsen und da möchte ich Euch hier ein paar Vorstellen.


Hochzeits(b)engel

Warum sind die Hochzeits(b)engel ein Herzensprojekt von mir? Ganz einfach weil ich von Anfang an dabei bin. Die Idee ist nach einer Hochzeitsmesse entstanden, da wir uns fragten ob es nicht auf für die Brautpaar sinnvoller ist wenn die Dienstleister sich besser kennen. So machten wir uns damals zu dritt auf die Suche nach Dienstleistern die zu uns und zu einer Hochzeit passen, seit Januar 2016 wachsen wir nun stetig und langsam. Die monatlichen Treffen sind nicht nur informativ sonder auch unterstützend für alle. Auch planen wir für die Zukunft einige Aktionen also seit gespannt und schaut immer mal bei uns vorbei.

Wir sind regionale Dienstleister, die sich alle der schönsten Sache der Welt verschrieben haben - der Liebe
Wir helfen euch, dass eure Hochzeit der schönste Tag eures Lebens wird.
Wir planen, dekorieren, gestalten, versüßen und halten diesen Tag voller Emotionen fest.

Wir Hochzeitsbengel arbeiten himmlisch gut zusammen - man kann uns aber auch separat buchen.

 

www.hochzeitsbengel.de



Dein Keksgesicht

Dein Keksgesicht, ein Projekt das mit einer mega Herzensache angefangen hat, die Caro von der Backwerkstatt kam mit der Frage auf mir zu sie brauche für ein Charity Projekt mit der Krebsberatungsstelle Schablonen mit denen man das Logo auf Kekse übertragen kann ob ich soetwas kann. Bis zu dem Zeirtpunkt wusste ich es noch nicht aber wir haben es einfach zusammen angepackt und es hat geklappt.

Aus dieser Idee ist uns dann gekommen das sies auch für alle Interessant ist, als DIY Box kann man es mit Wunschmotiv oder aus dem schon reichhaltigen Portfolie auswählen und sich die nach Hause bestellen und im Kreise seiner lieben Kekse mit individuellem Motiv machen.

Schaut vorbei und bestellt Euch noch heute Eure individuelle Keksbox von DEIN KEKSGESICHT

 

www.diebackwerkstatt.de



Personalisierte Freudentränen

Da kommt nochmal die Christin von Stempelwerke ins Spiel. Sie fertigt Freudentränen für den Großen Tag und Ihr Traum war es welche zu produzieren nach Ihren eigenen Designs und auch personalisiert für die Paare. Lange haben wir daran getüftelt, aber dieses Jahr hatten wir es dann endlich so weit das wir es auf die Kunden los lassen konnten.

Schaut sie Euch an die tollen Designs. Eine einzigartige Kooperation ist enstanden. Wollt Ihr auch Freudentränen ganz nach Wunsch? Dann ab zu Stempelwerke! Der Vertrieb findet nur über Stempelwerke statt.

freudentraenentaschentuecher-mit-namen-gepraegt



Liebevolle Dekoration für Ihr Fest

myDeko



Produkte

Facebook